Aktuelles Termine Anmeldung Preise Kontakt
Trainer im Sibeliusbad Das Sibeliusbad-Team

Wasserangebote:

Baby- & Kleinkinderschwimmen
Kinderschwimmen
Erwachsenenschwimmen
Aquafitness
Individualangebot

Sonstiges:

Kindersitzberatung
Schwimmartikel
Babymassage
Das Team
Wo ist das Sibeliusbad
Wo ist das AQUA KITA Bad
Links
AGB
Impressum
Datenschutz
Fundsachen

 

Zsuzsa Both

Hallo, mein Name ist Zsuzsa, ich bin Grundschullehrerin mit Schwerpunkt Sport, bin verheiratet und habe mit meinen drei Kindern zahlreiche Sequenzen im Sibeliusbad absolviert. Dadurch kenne ich nicht nur die Trainerperspektive, sondern auch die Bedürfnisse und Wünsche von Kindern und Eltern.

Mein wichtigstes Ziel ist, dass die Kinder sich im Wasser sicher bewegen können und wohl fühlen. In meinen Gruppen lasse ich die Kinder das Element Wasser mit all seinen Eigenschaften erkunden. Ich gebe ihnen viel Raum zum selbständigen Ausprobieren und führe die Übungen so vor, dass selbst zurückhaltende und vorsichtige Kinder (und Eltern) den Spaß am Mitmachen entdecken. Denn für mich zählt das Tun mehr als das Ergebnis, und ich möchte erreichen, dass Kinder und Eltern ohne Erfolgsdruck die erzielten Fortschritte genießen können.

 

 


aktives Mitglied im Bundes-
verband für Aquapädagogik
Aqua Kita - kindzentrierte Betreuung mit Kneipp und AquapaedagogikPartner der
AQUA KITA
Elterninitiative Wasserbabies e. V.Partner der Eltern-
initiative Wasserbabies